Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen
kati2o am 26.08.2007 19:35
pokemon^^ süß ;-) vorallem pummeluff ;-) viel spaß noch. tschüssi
rocker91 am 26.08.2007 19:24
lol XD ich kenn gar einen der noch in deinem alter pokemon glotzt aba nagut ist ja nicht problem ...viel spaß weiterhin beim gestaten deiner hp bb cu