login   anmelden   
 
Ja   nein   

BabyqurLs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


DUDEN am 05.07.2012 09:58

RECHTSCHREIBUNG; DUMM?

Sehr geehrte Sabse
Kann es sein das du voll auf den Kopf gefallen bist? Bist du irgendwie behindert? Gestört? Oder doch einfach nur dumm? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und wenn ich sehe wie du schreibst bekomme ich Augenkrebs.
Gehst du noch zur Schule? Oder \"sChEiSsT\" du auf den ganzen Kram? Bist du so gestört? Ich fasse es nicht was hast du eigentlich für Freunde? 11-13 Jahre alt und ziehen sich an wie Natascha vom Babystrich... Ist das normal bei euch? Es tut mir leid aber ich sehe mich gezwungen deine Homepage dem Verfassungsschutz bzw. falls du es nicht verstehen solltest der POLIZEI zu melden!!
Du bist dumm.. Geh lieber lernen du Opfer! Und so wie du schreibst und deine ganzen \"fRiEnDzZ\" hat man im Jahr 2005 geschriebeb.. So Leute wie dich müsste man verprügeln.. Ihr seid so peinlich und die gesamte Oberstufe steht hinter meinem Stuhl und macht sich über dich lustig du \"oPfA\" :D
Du bist so lächerlich und wenn ich deine Mutter wäre dann würde ich dir links und rechts eine verpassen das du danach nicht mehr richtig laufen könntest du \"pEnNaH\"
So Schätzchen jetzt geh in die Buchhandlung und kauf dir nen Duden und einen Atlas.. Wahrscheinlich bist du \"sOw\" dumm das du denkst Madrid und Mailand gehören zu Frankreich..
\"tScHaU\" du Depp!! :D

pupsiii 4 liFe am 10.06.2012 21:05

sOOo DeR HaMmAA! dEiNe SAiitee. ICh wuenZschte ICh KoEnnTdE auucH SooWAss mAcHeeN. ICh bEWunDEER DIcH FooooLL!!
IcH L!!EbE D!cH dafuuaaa :****
hau rein wdnv bmhdw pada.......*knutscha*

ß@ߥqöahL am 04.06.2012 17:17

iicHh biNn duAch zuFalL auUfF daiiNe weBsidE qeKomm'n &' fiNdee siEe sooUu wuunDersChön *-* icH wün$chTe iicH h3tt3 friEndZzz dIee soUwAss füaH miiCh mAch'n würd'n x'333


wo hast du so schön schreiben gelernt?

doris am 17.10.2008 10:04

toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.free-sex-films-gay.com

*~*♥Anna♥*~* am 15.07.2008 09:21

haiii

Dai HP is echt sou gailooooOoo muss scho saqen

GaNgStA_NaThI am 09.05.2008 08:48

joa^^

alta eure fríends sind voll lol alta
kann verstehen das ihr friends seit^^
is bestimmt imma überst lol bei euch
echt geile seite

am 25.03.2008 19:30

haii kenn dich zwar nedd aba deiine hp iis ewiig schöön :D
alsoo dann weiitaa soo
baii baii

pra am 02.11.2007 21:21

white power du scheiß hurensohn ich fick deine mutter du basstard
dein vada lutscht dir jede nach ein du schwuchtel

T!m am 09.10.2007 16:18

hey na du wie geht es dir bis mir voll wichtig ...brings mich immer zum lachen .......... pass auf dich auf tim

JuLLiiiA am 04.10.2007 14:06

HeYY saBs..

Hayy..!
yOaH finDs voLL CooL Das wa Uns KenngelernT Haben..!
hab dich ZaUU Lieb.. bist mia haMMa WichTig GeworDen..!
Ich Hab aucH Noch PicS v0n mir.
alsO vLLt füR da HP :P..!
KaNN ich diA Ja ÜbA ICQ schiGGen MuSS mIcH einFach Ma FraGen...
yoaH DaNN Bis deNNe ne hdg.....dL wdnv lysm bmhwg:-*

*+*DaBiGGy*+* ~ ;) ~ LööL

Damla am 03.10.2007 13:52

Heyyy ma askimmm:-*

heyyyyyyyyyyyyyyy naaaa honeyyyy
wollte nur maL sagen das du mir voll wichtig geworden bist bist echt hammaaaa
hübsch und voll netttttttttttttttttttt
iLdÜa:-* nwLy bmHw :-*

JuLiaaa am 02.10.2007 20:44

HeYYhOO

HeYY joaH weiß nich wat ich schreiebn soll aba wollt dir einfach ma son gb eintrag makken weil ich ahb dich gggggggggggggg....dL wdnv lysm:-* *nit vergesssööönn ne^^* JoaH DaNN BB ne! :-* ;) :P

@lin@ am 29.09.2007 22:46

HayY

halLlöChEn :-)
alles kla bei dir ?
ich kenn dich ja eig nur außem chatt ne
abba bis imma fett leib zu mir
deine hp is auch wohl ma fett geil wa :-P
bye ybe
LiEbZz DiRr
willl dich nie verlieren:-*

BabyqurL am 16.09.2007 11:48

eH white power

fallZ duuuH nochma auf ma HP schausT lies dir das ma durcH :

wenn du was qeqen KanacKen hasT dann äuser das wo anders und nicH auf ma HP nua weiL du waT gegen die hasT können die yaaH auch nix für wennse nicH in deutschLand geboren sind ...
steLL dia ma vor deine moda hätte dicH ina türkei geboren was hättest du dann qesaqt ?!
scheizze waaH ?!
also halT ma deine frezze nich alle Ausländer sind so wie du denks es gibt zwa paaH schlimme dabei aba die die ich kenne sind voLL korekt ....
alzo sei einFach maa ruhiq .... :P
biz dann udn ich wüNsch dia nocH n gute weiterz deuTsches LeBen :D
und pazz auf daT du nicH noch selba späda mit Kanacken abhänqz kann schneLL passieren :D

German-boy am 15.09.2007 20:41

white power

Hey kenn dich zwar nicht aber hab deine Seite mal so gefunden kp woher die jetzt war!

siehst ja ganz süß aus und so weiter nice nice muss man sagen richtige deutsches mädel!!

aber hey bei dein jungs ja geht ja mal gar nicht ey sag mal wie kannst du nur mit so vielen KANAKEN!!!! zusammen hängen das geht ja mal gar nicht!!!!!!!! diese scheiß gümmel-Türken!!! solche hack fressen die auf möchte gern gangsta tun und nur große fresse haben und nix dahinter!!!! so noch fetten greaz an alle german girls

Hellboy am 15.09.2007 20:26

an ma suuuuper cousine

Hey na alles kla? ich wills doch ma schwer hoffen wa hehe joa deine hp is net schlecht nur n bissel zu "nett" aber sie passt zu dir. Nur noch ne kleinigkeit..... WO BIN ICH????!!!!!! ich ja imme rnoch ncih drauf *mega entäuscht* :( ...... egal bist trotzdem ne ganz süße hehe P.S. freu dich schon mal auf dein geschenk ^^ hdl hellboy

Clâûdîâ am 09.09.2007 14:33

Fôr mâ Schâtz Sâbs....

Hây Sâbs mâ Schâtz...

Hâst êcht nêH Gâîlê Hp....

Mâch wêîtêr sôô....

Wîll dîch nîê îm Lêbên vêrlîêrên süZzê....

---->Dânkê für âllês BêbîîH

.::. bê-|-ûL am 05.09.2007 22:00

heyy schatzüÜ

x >> heyy sabs ..na wie gehts dir so schatzüÜ ..!?
x >> ih hoffe ma gut ne =)
x>> boa du has vol die süüüsche hp ey *kuzzi*
x>> süßee hab dich lieb bay bay lysm pasa :-*

kLeene.. am 02.09.2007 20:53

sâBsîî mâûzz..

nAA mauZ..
bisT echT haMMa lieB unD sAu hüPsH..
echT übeLz gEiLE hP..
tHxx 4-aLL..:-*
yoU & mE friEnds fOr LiFe..:-*
kLeene..

kLeene.. am 02.09.2007 20:49

sâBsîî mâûzz..

nÂÂ mâûZ..
bîsT êchT sÂu Lîêb ûnD übêLz hûpsh..
kêNN dîcH jZ schôN ewîG..ûnD hâbZ dîcH schôn iMMâ sâU lîêB..
übêLz gêîLê hP..nâjâ bâybây hdGGdL wdnv lysM..:-*
kLeene..

am 01.09.2007 14:06

was heißt betreff?????????????????????

HALLO

+.+(°-L!s/|-°)+.+ am 01.09.2007 13:31

MaUzZzzz......:-*

+.+HeY SaBs
+.+KoMpliMeNt QaIlE HP.....:-O
+.+BiZz *bOomZ* HuEpSch *aUgeNAuSfall*
+.+NyA HaU ReiNe
+.+ByE BaBy HdGdLübZz

+.+YoUrZ +.+Pr!nCeZz+.+

eCki am 24.08.2007 23:43

heY Sabs mausii=)
BisVoLLDiieLiiebe&SueZe=)
NaYa..LiebDiChAuChVoLLUebeLst!
BiiSt MirSoUebelStWichtigNeH\'=)
hastAuchNeGaiLeHp!!
IchMussSoZsmSchreibenWeilIchLeertastaePutGemaChtHab!x3
nayaMausiLiebDichHoPeSehenWaUnsBalDWiieDa=)
NaYa..
LiebSDiCh
wdnvBmswLysm
ourZeCki:-*

Annika am 24.08.2007 23:36

HaY süße

na alles klar bei dir?? sorry mein icq ist grad ein bisschen kaput gegangen deswegen konnte ich nicht mehr ciao sagen sorry :-* !!
deine hp ist voll gaiL mach weiter so !!!
bist voll nett bleib o wie du bist !!
hdggdl :-* kiss

oLy am 24.08.2007 21:37

heY süzZe

deine hp eay einfach nur HAMMA voll qail :-*
bin echt froh dich kennen gelernt zu haben zwar kenne ich dich noch net so lange aba du bist mir voll ans herz gewachsen:-*
mach weita so süße

pra am 24.08.2007 21:26

hi sabs mh hammmmmmmmmmmma nettt

haben in letzter zeit nich so viel zu tun kann sich ja vllt ändern wa;).....kennen uns ja schon seit ungefähr 4 jahren :P....weiss nich mehr was ich schreiben soll^^

hdgggdl pass auf dich auf :-*

CâN........ am 24.08.2007 20:04

HeYYY

heyy geile hp ausa .......ich steh ncih drin aber egall ;) :-* Naja Die rockt mich an ehrlich

peter am 23.08.2007 21:13

hey

hey
meine letzte mail war nen bissl doof war durcheinander naya coole hp mach weitaaaa so
lysm wdnv bmhwg

peter am 23.08.2007 20:58

hey

hey sabbsii wollt dir nur mal sagen deine away ist voll cool
naya bis dann ne lysm wdnv bmhwg

Written by [R]ob!N?«?´¯`·. am 23.08.2007 15:11

Sabs!i

heii sabrina , deine HP is die echt gut gelungen :-)
du bist voll neTT und iCh mag D1ch derb3 ;-)
s3hn unS :-*
hdgdl«?´¯`·.Rob!N_1*

da kleene am 23.08.2007 14:54

www.superweb.de/lilli

hey ma mausiiiiiiii geile hp
wie gehst dir mir gut
ich aheb dich voll lieb und
ich will dich nieeeee verlkieren ne ;-)
naja wenn ich jz auch recht schribe fehler hab ich muss micu behielen also hau rien bye bye
kysm :-*

Besa am 23.08.2007 14:44

SchaTzyyy...

HeY mein EnqeL
aLLes klaH bei dir?
icH HoFfe ma scHon ne ;-)
Deine Hp IsT vOlL cOoL GewOrden !:-*
Bin HaMma frOh Das IcH dicH haB
KaNn vOlL GuT miT dir LaBern & aLleS
BisT miR einFacH HaMma wicHtiG
LiiiiiiiiiieP diiiiiiiiiicH üBa AlLes Mausiiiii
BiN ImMer FüR dicH da eGaL was PasSierT
.....DeiNe kLeEne *KuZziH*

Damla am 22.08.2007 22:11

bebieee..

wie qaiL.. diene hp mach weita soo!!!:-*
bin voll froh das ich dich habzz:_*
bist meine süzzeee sabsii..xD
naja hdgggmdL haunse

JaneTT am 22.08.2007 21:42

HaBiBi ....

Hâmmâ gaiLe HP haste ;) bizZ mir sau wichtig geworden .... HâpP dích hâmmâ LíêpP ehH ....
hoffen wa mal das das wieda bessa wird mit FriendsS ne ..
Haur rein Süßee ... *KizZz*

am 21.08.2007 22:00

gaile hp

HeY na du .......!! Gaile hp...:!

hau rein wdnv bmhdw pada.......*knutscha*

Achmed am 21.08.2007 21:38

Geile hp

Yeha richtig geile hp hdgdl wdnnv pada bmhw kusssi :-*

ÂnNâ..x3. am 21.08.2007 21:24

GâiiLê HP =)

HaaY AsKiiM, dâiiNê HP îîz sâu qâiiL, qêNâusÔ:) wîîe dû!
Dû bîîZ sô0ô hüPscH Hdqqq..qqdL BmSw NwLy.. bLâiiB sô wîîe dû bîîZ..:-* KîsS

*+-> SaBsiii <-+* am 20.08.2007 21:56

HeYy SüüzZe ... ?!? BisS mia voLl wiChtiG ehh yaH wiE gEsaGt 14 JahRe scHon neeH isS au nE lAngE zEit waH? NaYa IcH LiiieBe diCh voOl dErbe ... wILl diCh au nIee wIeDer LoOseN :-* kusSiii HaU rEin mAcH keIn SchEiZz neeH BeBhii ?! &nD viieL gLücK nOo mIt dEiNeM sChaDz

^pra am 20.08.2007 21:50

hi sabs bis nett:P hdgdl

SaLiH.. am 20.08.2007 21:43

Haii SaBsT..

haii sabs na..deine hp is gut geworden lo aba bissl wenig aba das wort schon noch ..hdgdl baii:-* PaDa..

elschot am 20.08.2007 21:42

heyyyy na du alles klar hoffe ja ne haab dich lieb sweety bye elschot

nadine =) am 20.08.2007 21:29

EngeL :-*

Hey Mein engel
du bist so ne süße ne....

DannY am 20.08.2007 20:56

NaaaH DuuH

HeY SaBsii BisT iMMer VoLL neTT zu Mia ....HdGdL....wdNv...PaDgA...Da DannY

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung