Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen
Hollywood am 06.07.2016 18:20
Gefällt mir,Dein Community.
Prince von BelAir am 15.05.2008 20:54
ich komme auch aus dresden ( der schönen Stadt ) bin durch zufall auf die seite gekommen schöne homepage haste und schöne bilder
The~Real~Me am 19.08.2007 16:33
Hab mir gerad deine Page angeschaut und auch deine Sprüche gelesen....der Spruch aus dem 4.Bild ist der tollste....und ich kann sagen das ich genau so einen kerl gefunden hab*hehe*