nimand am 03.09.2009 11:54
fur dich
ich würd dich gerne umarmen deine trauer auf mich übertragen doch ich weiß,das es nicht geht denn es ist schon viel zu spät ich hätte es früher wissen müssen denn dann hätte ich dich gerettet mit meinen küssen hätte früher eingelenkt und dir meine wahre liebe geschenkt doch jetzt ist es nur mitleid meine gefühle sind geteilt doch was ist wenn mein mitleid schwindet? gibt es dann nichts mehr was uns verbindet? ich weiß jetzt,es ist klar uns verbindet nur mitleid traurig aber wahr!!!!!