login   anmelden   
 
Ja   nein   

sunny re boys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


VannyScHaTziii am 09.09.2007 23:41

WiE Süüüüüßßßßßßßß.............

HeY TiMo....
DaS HaST Du Ja RiChTiG SuPeR GeMaChT ToTaL Süß......
HoFFe eS WiRd NoCh MaL iRgeNTwaNn eTwaS auS eUcH BeiDeN SüßeN....
LieBe gRüßE uNd VieL gLüCk HDL
KiSs
aDiOs DeiNe VannY

Aliya am 09.08.2007 20:24

hey

die HP ist echt super ;)
Die Bilder sind auch klasse^^
LG

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung