Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen
Marie am 15.08.2007 13:54
Ahhh ein WoW-zokker..... nisch schlecht ^^ Bloß deine HP lässt zu wünschen übrig : / Ich spiele auch WoW ;) Also bay bay