login   anmelden   
 
Ja   nein   

b@b?s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Petra am 14.10.2007 16:30

Ne du Dussel,so zum Verkaufen als Deko für den Zoo!Wofür sonst?Einen Brunnen kann man doch nicht auf die HP stellen!

XxX am 14.10.2007 16:29

Wieso denn einen Brunnen?Wie jetzt dass man den so auf die HP stellt oda wie?

Petra am 14.10.2007 16:28

Ich finde diese HP nicht so toll,schließlich könnte man auch noch irgendetwas anderes darein machen,z.b Extras wie einen Brunnen zum fazieren oda so,is doch ma toll,aber wenn der Zoo
nur Tiere hat ist das ja auch doof,oder?

Lisa am 14.10.2007 16:26

Cool!

Coole Seite,darf mich aber nich anmelden :( Würde ich sehr gerne!
Kannst du auch Dachse als Verkaufstier machen?Meine Lieblingstiere ^^
Oder Wachhunde könntest du doch auch machen,schließlich könnte
jemand einbrechen oda so!Viel Erfolg noch bei der Website!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung